BSB + Partner

BSB+ Personalabend 2023


News 29.11.2023

Am vergangenen Freitag versammelte sich das Team von BSB + Partner in der Kulturfabrik Kofmehl in Solothurn, um den alljährlichen Personalabend zu feiern.

bsb news personalabend 2023 01

Die Festlichkeiten starteten mit einer herzlichen Begrüßung, gefolgt von inspirierenden Worten eines Mitglieds der Geschäftsleitung, welches eine Rückschau auf das vergangene Jahr hielt und die Erfolge des Teams würdigte.
Das Kofmehl präsentierte sich als festliche Kulisse, geschmückt mit weihnachtlicher Dekoration, die eine behagliche und festliche Atmosphäre schuf. Das Highlight des Abends war zweifellos das vielseitige Streetfood-Angebot von Foodtrucks, das für eine kulinarische Vielfalt sorgte.
Einige unserer Mitarbeitenden hatten die Ehre, an diesem Abend ihre langjährige Betriebszugehörigkeit bei BSB + Partner zu feiern. Zudem trat ein geschätzter Kollege in den wohlverdienten Ruhestand.

Der Personalabend von BSB + Partner war somit nicht nur eine Gelegenheit, das Jahr in gemeinsamer Runde ausklingen zu lassen, sondern auch ein Ereignis, um den Zusammenhalt im gesamten Team zu stärkten.


Impressionen

bsb news personalabend 2023 05
1 /
bsb news personalabend 2023 02
2 /
bsb news personalabend 2023 03
3 /
bsb news personalabend 2023 04
4 /
bsb news personalabend 2023 06
5 /
bsb news personalabend 2023 07
6 /
bsb news personalabend 2023 08
7 /