BSB + Partner

Ihre zuverlässiger Partnerin


Porträt

Seit 1942 leistet BSB + Partner relevante Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung und trägt dazu bei, die Zukunft umsichtig und mit langfristigem Blick zu formen.
Als inhabergeführtes und wirtschaftlich unabhängiges Unternehmen engagieren wir uns im breiten Themenspektrum des Bauingenieurwesens, der Planung und der Beratung. Unsere über 190 Mitarbeitenden handeln vernetzt und interdisziplinär und sind zuverlässige Partner/-innen unserer Kundschaft. Wir gehen gezielt auf Bedürfnisse ein und begleiten Planungs- und Realisierungsprozesse für zukunftsfähige Lösungen.

bsb fassade logo

Eckdaten


Gründung der BSB + Partner

1942


Standorte

8


Projekte jährlich

2'500


Umsatz

CHF 22 Mio.


Mitarbeitende

190


Herkunftsländer Mitarbeitende

22


Männer / Frauen

67% / 33%


Anzahl Mitarbeitende Teilzeit

67


Werkstudent/-innen & Praktikant/-innen

15


Lernende

18


Mitglied- und Partnerschaften

Wir sind der Meinung, dass Vernetzung wichtig und fördernd ist. Deshalb engagieren wir uns in verschiedenen berufsbezogenen Verbänden und arbeiten mit Ausbildungsstätten zusammen.


Engagements

Wir engagieren uns auch im Vereinsbereich und unterstützen mehrere Sport- und Kulturvereine.